Auch dieses Jahr ist unser Verein von Polyphotonics Berlin e.V.  vom 19. bis 21. September 2022 auf der ECOC in Basel in der Schweiz.

Die Veranstaltung ist der wichtigste Treffpunkt für alle in der Glasfaser-Kommunikationstechnologie-Branche und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unseren Messehallen begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns darauf, wieder in den Messehallen vertreten zu sein. Auf der Messe werden wieder die neuesten Produkte und Dienstleistungen vorgestellt, und es bietet sich erneut die Gelegenheit, wichtige Lieferanten und Branchenführer persönlich zu treffen und Kontakte zu knüpfen.

Das Treffen mit Kollegen, Kunden und Gleichgesinnten sowie mit internationalen Ausstellern, über die drei Messetage, wird ein guter Grundbaustein um Ideen auszutauschen, zu lernen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

 

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer:innen und Besucher:innen im September. 

 

Weitere informationen finden Sie unter: 

ECOC Exhibition 2022